Seiten

Sonntag, 25. November 2012

Hallu :)

Ich heiße Tsubaki und das ist mein neuer Blog "Nova". Nein ich hab noch keine Ahnung, was ich hier alles rein schreibe, aber da wird mir schon was einfallen ;D
Jetzt fragst du dich sicher:
"Und warum hat die sich jetzt nen Blog gemacht, wenn die nichtmal nen Plan hat was sie da rein schreiben will?? < .<"
Die Antwort ist ziemlich simpel, meine beste Freundin (selbst Bloggerin) wollte das so gerne und sie hat mir auch die Seite erstellt. Ich hab das allein nicht ganz so hingekriegt :D 
Na ja...Also ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, was hier alles rein könnte. Ich bin ziemlicher Anime-Fan deswegen wird hier evtl. einiges über Animes stehen. Und villeicht auch über bestimmte Spiele oder sooo~~
Das soll jetzt nicht unbedingt ein Nachrichten-Blog sein mit den neuesten Informationen und ich hab jetzt auch nicht Lust hier meine ganze Lebensgeschichte nieder zuschreiben, aber wie gesagt mal gucken was hier jetzt genau alles aufgeschrieben wird :D
Du kannst hier ja irgendwann mal wieder vorbei schauen, dann steht hier sicherlich mehr^^ 
Bis dann! LG Tsubaki. 

2 Kommentare:

  1. So und da hast du deinen ersten Kommentar.^^
    Anime for ever!
    Und ich helfe natürlich gern bei Problemen. :**
    HDL, Flair <3

    AntwortenLöschen