Seiten

Montag, 5. Mai 2014

Faith in humanity...? NOPE

Ich habe mir mal wieder die aktuelle Folge LeNews (05.05.14) gegeben und konnte echt nur durchgängig den Kopf schütteln oder mir Facepalms geben.
Die Themen über die Floid berichtet 
(Regierung lehnt Vernehmung von Snowden ab
Für Amazonbewertung verklagt
Ätzendes Gift als Medikament verkaufen
US-Waffenfans legen Fallen aus
Schönheitsoperation für bessere Selfies)
sind teilweise schockierend und machen traurig. Über das benehmen solcher Menschen bin ich echt enttäuscht und ich kann mir kaum vorstellen, wie mies sich die Betroffenen fühlen müssen. 
Ich hoffe inständig, dass sich das Denken der Menschen wieder in eine bessere Richtung entwickelt. 
Bis dahin kann ich echt nur sagen, dass mein Glaube an die Menschheit auf's Übelste zerstört wurde.

LG Tsubaki. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen