Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

LeFloid WVPB-Fan?

Heute habe ich in der aktuellen Folge LeNews (03.02.14) bemerkt, dass LeFloid ein Shirt von "Wir vom Prenzlauer Berg" anhatte und das bin ich mega am feiern! 
"Wir vom Prenzlauer Berg" ist eine berliner Hip-Hop-Crew, die einmalig am VideoCrewBattle (VCB) und mehrmals vereinzelt auch am VideoBattleTurnier (VBT) teilgenommen hat. Einer ihrer Mitglieder hat sogar das VBT 2012 gewonnen, womit, zu dem Zeitpunkt, niemand gerechnet hatte. WVPB besteht aus den Rappern Klaus Bukkake (Gewinner des VBT 2012), Captain Jenny, MC Baum und DirtyMaulwurf, wobei letztere beiden ebenfalls Beatproducer sind. 
Zwar ist es gut möglich, dass LeFloid dieses Shirt nur trägt, weil er den Dino mit der "YOLO"-Tasche cool findet, aber meine Hoffnung ist groß, dass er seine berliner Landsleute genauso feiert wie ich es tue.
Hier geht es zu der erwähnten LeNews Folge.
LG Tsubaki :D