Seiten

Dienstag, 18. März 2014

4tune bei der Halunkenbande?

Der bekannte Blattlerapper 4tune hat am 16.03.2014 einen neuen Track namens "Steve Urkel" veröffentlicht. Schaut man da in die Videobeschreibung, ist direkt ganz oben "„Baba Saad" präsentiert das am 16.05. erscheinende Debütalbum „Der fantastische 4" von „4tune".  " zu lesen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum zum Teufel Tune sein Album über Saad veröffentlicht und legt den Schluss nahe, dass 4tune das neue Signing der Halunkenbande sein könnte. Rückblickend fällt zudem auf, dass Baba Saad es in letzter Zeit, was das Signing betrifft, sehr auf Battlerapper abgesehen hat (Punch Arogunz, EstA), warum nicht also auch auf Tune? 
Ich persönlich war sehr überrascht dies in der Videobeschreibung zu lesen, da ich in keinster Form mitbekommen habe, das Tune näheren Kontakt zu einem aus der Halunkenbande hat, geschweige denn mit ihnen zusammen arbeiten will. Das könnte noch sehr interessant werden und ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf .. :) 
Hier kommt ihr zu dem neuen Track "Steve Urkel" von 4tune.

LG Tsubaki.